Tipps, wie du eine Antwort erhältst sowie häufig gestellte Fragen
Wie adressierst du mich am besten?
Je ausführlicher deine Anfrage, desto wahrscheinlicher eine Antwort. Mit anderen Worten, ein „Hallo“, „Hi, wie geht’s?“oder „Bietest du Wrestling/Kämpfe/Lifts an?“ werden schlichtweg nicht beantwortet. Ich gehe in dem Fall davon aus, dass du nicht wirklich Interesse an einer Session mit mir hast.
Hilfreicher sind Angaben zu deiner Person (Größe und Gewicht, gerade bei Lift&Carry sowie evtl. Kampfsporthintergrund), Art der Session (sportlich und/oder erotisch), Dauer einer Session und an welchem meiner Standorte du mich besuchen möchtest. Weiter interessieren mich deine Tabus und ob du z.B. einen Kleidungswunsch hast. Schaue dir bitte auch vorher meine Tabus an und sei dir bewusst, dass diese nicht verhandelbar sind!
Was heißt bei dir eine Stunde?
Wenn du bei mir eine halbe Stunde, Stunde, usw. buchst, ist das die reine Nettozeit. Das Vorgespräch, die Duschzeiten und ein eventuelles Nachgespräch zählen selbstverständlich nicht mit rein. Plane also genug Zeit für unser Treffen ein. Was mich zum nächsten Punkt bringt.
Soll ich pünktlich sein?
Immer wieder werde ich nach der Ankunftszeit gefragt. Wenn du z.B. einen Termin um 14 Uhr gebucht hast, machst du mir eine Riesenfreude, wenn du auch um 14 Uhr kommst. Es ist sogar gar unhöflich, wenn du zu früh kommst. Auch wenn es unromantisch klingen mag, wirklich pünktlich zu erscheinen, nur so kann ich dir sicherstellen, dass ich auch fertig bin. Ich habe immer genügend Pufferzeit eingeplant. Ein Stau auf der Autobahn oder im Bahnverkehr kann immer wieder vorkommen und auch die Parkplatzsuche kann Zeit rauben. Das verstehe ich und daher ist es nicht schlimm, wenn du dich mal 10 bis 15 Minuten verspätest.
Wie erreichst du mich?!
Du kannst mich ganz einfach anrufen, mir eine Mail schreiben oder mich über WhatsApp/SMS kontaktieren. Eine E-Mail macht eine erste Kontaktaufnahme einfach, in der wir auch einen Telefontermin gerne absprechen können. Anrufe mit unterdrückter Nummer nehme ich nicht entgegen!
Wie erreiche ich dich?!
Keine Sorge, ich rufe nicht zurück, außer du teilst es mir auf meiner Mailbox oder in einer E-Mail mit. Dann nenne mir aber gerne immer ein Zeitfenster mit, da ich Mailboxnachrichten auch nicht immer zeitnah abhören kann.
Wo genau bin ich anzutreffen?
In Nürnberg halte ich meine Ringkämpfe in einem Dominastudio ab. Sei unbesorgt, es bleibt bei einem Ringkampf. Auch wenn ein Studio einen negativen Beigeschmack haben kann, wir konzentrieren uns ganz auf den Kampf. Wir sind sehr gut für einen Ringkampf ausgestattet, ich würde sogar behaupten, dass das meine Lieblingsmattenfläche ist. Die Matten bieten ausreichend Raum zum raufen. Die Wände sind abgepolstert, sodass das Verletzungsrisiko unterbunden wird.
In Düsseldorf erwartet dich ein diskretes Apartment, ebenfalls mit einer großzügigen, 4x4m, Mattenfläche.
Was machen wir denn in einem Ringkampf?
Ich halte einen Ringkampf gerne so: Wir lernen uns gerne erstmal ein wenig im Vorgespräch kennen und dann machen wir uns gemeinsam kurz warm. Dann geht es auch schon auf die Matte. Ich kämpfe beim sportlichen Ringkampf mit dir in Runden, wobei eine Runde durch Aufgabe (Tappen) beendet wird.
Beim erotischen Ringkampf gerade in Verbindung mit einem Rollenspiel müssen wir nicht „streng“ nach Runden kämpfen, ich denke, da stehen dann andere Aspekte im Vordergrund.
Was musst du alles mitbringen?
Mindestens eine Unterhose, besser eine Sporthose. Wenn du mit mir Boxen möchtest, empfehle ich dir dringend einen Zahnschutz. Du kannst dir sehr günstig (unter 10€) einen Zahnschutz im Sportfachgeschäft kaufen. Boxhandschuhe sind ein Muss.
Wenn du in Schuhen kämpfen möchtest, bringst du dir bitte saubere Turnschuhe mit.
Alles andere wie Handtücher, Duschgel und Getränke werden kostenlos gestellt, sodass du nicht unnötig viel Gepäck mitbringen musst.
Ich möchte dich in einem bestimmten Outfit sehen!
Ich gehe sehr gerne auf deine Bekleidungswünsche ein. Was wäre ein Rollenspiel oder dein persönliches Kopfkino ohne das entsprechende Outfit?! Ich habe viele Outfits parat, doch es kann auch sein, dass mancher Wunsch sehr ausgefallen ist. Wenn es sich z.B. lediglich um ein ganz bestimmtes paar Socken handelt, wäre es sehr lieb von dir, sie einfach mitzubringen, denn weiße Socken, sind nicht gleich weiße Socken. Und nur du hast die genaue Vorstellung. So verhilfst du mir zu einer perfekten Session mit dir. 🙂 Du möchtest mich in Leder sehen, aber es müssen auch unbedingt Motorradhandschuhe dabei sein. Mit ersterem kann ich dienen, mit den Handschuhen nicht. Worin du mich allerdings nie antreffen wirst, ist in Latex! Ich bitte dich das zu akzeptieren.
Wie lange empfiehlst du einem Anfänger?
Nun, dass richtet sich natürlich neben dem Finanziellen, insbesondere nach deiner Ausdauer. Der ein oder andere Gast hat schon einmal eine halbe Stunde intensiven Kampf komplett unterschätzt. Das Letzte was ich möchte, ist dass du dich dann durch den Rest der Zeit quälst. Der Spaß steht im Vordergrund. Wenn du natürlich einen langen Anfahrtsweg hast, ist eine halbe Stunde knapp bemessen. Wie wäre es im Anschluss an dem Kampf mit einer wohltuenden Wellnessmassage? Erst powern wir uns so richtig aus und anschließend darfst du bei einer entspannten Massage durchatmen und wieder zu Kräften kommen.
Ich möchte dich zum Essen einladen? Mach doch Urlaub mit mir!
Das ist erst einmal ganz nett von dir und ich danke dir für das Angebot. Allerdings biete ich keinen Begleitservice an.